Sonntag, 2. Mai 2010

Wochenendarbeiten

irgendwie schaffe ich es in der Realität nur am Wochenende zu nähen, unter der Woche klappt das irgendwie nie....obwohl ichja auch nur abends dazu komme....na gut....also der Elefantös von Farbenmix ist super als Geschenk angekommen, aber passend dazu gab es noch eine gretelies aus der gleichen Stoffkombination...diese habe ich gestern fertig genäht, da die Trägerfrage erst geklärt werden musste....hier einmal zum gucken:


natürlich zum wenden:



als sie gestern fertig war und ich richtig stolz war, über so ordentliche gerade nähte, obwohl der faden fünfundzwölfzig Mal gerissen ist.....dann hatte es mich gepackt und ich wagte mich das erste Mal an Jersey...hmmm kurz gegrübelt und mich für eine Beanie entschieden...eigentlich für Sohnemann, aber nun für zu groß befunden und deshalb erstmal Probemodell und für Euch zum gucken am Töchterchen...



da ich ja nicht so ein Hightec-Maschinchen besitze kann man auch das Füßchen und dessen Druck nciht verstellen...also bissel probiert und nen tollen Trick im Netz gefunden...hab dann Seidenpapier auf den Stoff genäht und fein mit Zickzack-Stich genäht und ich bin recht zufrieden...allles noch ohne Schnickschnack...aber ich stecke ja wirklich noch in den Kinderschuhen....

mal schauen was ich heut abend zaubern werden.....lasst Euch überraschen und schaut wieder rein...ich würde mich freuen, natürlich auch über den ersten Kommentar....

wünsche Euch einen Schönen Sonntag

2 Kommentare:

sistasunrise hat gesagt…

Test

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Jetzt klappt's!

Sehr schöne Stoffe hast du da für deine Gretelies ausgesucht!
Die Stoffe für meine 2. liegen auch schon bereit :-)

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen