Montag, 24. Mai 2010

Pfingstwochende

so, nun ist es vorbei das Pfingstwochenende...das Wetter hat uns verwöhnt und wir haben es auch genossen.
Viel haben wir gemacht....
es war Hochzeitstag in unserem bescheidenen Häuschen.....der 5. nun schon....und am Freitag wurde gebacken....es sollte Geburtstagskuchen geben...und ein leckeres Brotrezept habe ich ausprobiert und zwar habe ich es hier bei Jane gesehen, hier mein Ergebnis:

Naja dann wurde Geburtstag gefeiert und ein weiterer nachgefeiert.....

Am Sonntag haben wir das Wetter genutzt und waren hier.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, mit Picknick, Sonnenschein und ganz in Familie.

eine riesen Wiese mit Pusteblumen lud zum fotografieren und tanzen ein:
Am Abend habe ich auch noch genäht, davon mehr morgen......

jetzt erstmal Ordnung schaffen und dann das lange Wochenende ausklingen lassen.....ein Jahr älter...*hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen