Montag, 17. Mai 2010

Das lange Wochenende.....

....war anders als geplant....
auf grund des schlechten Wetters haben wir das Picknick verschoben, waren statt dessen am Brückentag beim großen blauen Schweden....und irgendwie hatten für meinen Geschmack zu viele andere Familien die gleiche Idee....war viel zu voll....aber es gab einige Schnäppchen zu machen...ich habe nun einen eigenen Schrank für meine neu angeschafften Stoffe, und oben Hängeregister für die Schnittmuster......und Kleinkram...fein fein....ja und Stöffchen und andere feine Sachen gab es.

Tja, sonst irgendwie arbeitsreich und anstrengend, aber dadurch haben wir auch richtig was geschafft...nur für meine Klausur am Mittwoch habe ich bisher null getan....das muss dann wohl noch sein.

Genäht habe ich auch ein bissel....für meine Nachbarin und ihren Mann hab ich zwei Körnerkissen erneuert, für unser Sofa gab es ein neues Kissen und für meine große Prinzessin, ein neues Halstuch, als Trostpflaster....die arme ist zweimal gestürtzt am Wochenende und hat nun ganz kaputte Knie...jetzt hat sie ein neues Halstuch, aus dem neuen CHILP CHILP Stöffchen, der bereits am Freitag bei mir ankam...hab ich bei der lieben Stephi gekauft....

so konnte ich bereits ein neues FM Stöffchen vernähen, während meine liebe Freundin im Lagerverkauf stöbern durfte und mir ein paar schöne Sachen mitgebracht hat...ich bin schon ganz gespannt....


naja und natürlich andere arbeitsreiche Projekte gab es wie immer am Sonntagabend zu erledigen.........
hier ein kleiner Einblick:

ich hoffe nun  auf Sonnenschein für diese und die nächsten ungefähr 20 Wochen.....
Für meine lieben Leser wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen