Dienstag, 27. April 2010

meine erste gretelies-tasche...guck mal!!!

....wochenstart
gestern nicht geschafft was zu nähen, montag halt...erst wochenendchaos beseitigen, dann den kleinen nehmen und die große holen und zur musikschule düsen...wieder daheim....ab die kids an paps hals hängen und zur abendschule....naja dann war ich gestern halb 10 daheim und irgendwie platt...nicht mehr an die näma gesetzt....und heut find ichs schade...aber heut schaff ich abends sicher noch was....

aber in der schule gab es ein lob für meine gretelies tasche vom wochenende....meine erste wohl gemerkt.....und hier einmal zum öffentlichen bestaunen:



na, wie findet ihr mein erstes meisterwerk?*schmunzel*...ja perfekt ist sie nicht, aber wenigstens ein anfang und ich bin stolz drauf.

heut morgen auf dem weg in den kindergarten gab es schon wieder nen weg voller weinbergschnecken, die sich lustig die halme an der pferdekoppel hochhangeln....und den ersten pilz...hier für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen