Dienstag, 11. Mai 2010

Habt Ihr noch ne Idee?

Also ich sehe, der/die eine/einer oder andere kommt doch immermal hier vorbei und schaut was ich so treibe...das freut mich natürlich, auch wenn es noch keine Kommentare weiter gibt...aber nun hoffe ich auf Eure Hilfe:
Ich habe vor das lange Wochenende zu nutzen und wirklich mal nen tollen Tag mit Mann und Kids hier zu verbringen. Ich habe mir gedacht, dass es sicher perfekt wäre ein Picknick zu machen...denn ich will jetzt Sonne und hoffe, dass wir am Wochenende etwas Glück haben werden.
Nun zu Eurem Einsatz...ich suche noch nach Rezepten oder Ideen, was ich leckeres vorbereiten kann um meine Liebsten zu verwöhnen.....bitte helft mir und teilt Eure Picknick-Geheimnisse mit mir. Ich würde mich sehr sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen