Donnerstag, 22. April 2010

die sonne scheint und endlich sieht es wirklich nach frühling aus und ich muss bügeln...ich glaube es sind so 4 wäschekörbe...da wir ja letzte woche flach lagen...oje...und muffins sind im backofen, heute ist das letzte mal ELBA-kurs für mason und mich...er ist ja nun ein Jahr alt und schon soo groß dass er zum turnen kann und nicht mehr bei den babys bleiben muss...er hat sich auch nie wirklich für die fingerspiele interessiert...:-(

also heute abschied von der lieben donnerstags-klön-gruppe....*wink*

meine freundin war grad da und hat mir meine reparierte nähmaschine zurück gebracht...ich kann also wieder loslegen...heut abend geht es los...denn ich hab sonst nix vor ausser der bügelwäsche...also wenn die kids im bett sind warten noch zwei "elefantös" von FM auf vollendung...fotos folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen