Montag, 26. April 2010

meine Anfänge

so...also ich finde ich war trotz schönem wetter und viel Zeit mit den kids im garten am abend doch recht fleißig....so hab ich einiges genäht....

es gab einen elefantös....der wird recht bald ein geburtstagsgeschenk sein....nur noch den schwanz und den rest zunähen.



weiterhin habe ich mir meine erste gretelies-tasche genäht und bin super super stolz drauf...ein abend ca. 3 stunden....*hihi*

und gestern abend hab ich mich an ein projekt gewagt, was ich noch nicht weiter erwähnen darf...ich darf nämlich etwas probe nähen....was es im mai für alle geben wird....es hat echt spaß gemacht und war wirklich ein schnittmuster auch für mich anfänger...hab mich einfach bei dem aufruf von....dran getraut und mich gemeldet und wurde flux gezogen und nun hab ich blutige anfängerin die ehre und darf schon was probe nähen....echt zucker und suchtgefahr....es wird sicher noch ein paar mehr als ein einziges probeexemplar geben...also seid gespannt und kommt mal wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen